GetSpeed wünscht ein Frohes Fest

Liebe Freunde und Partner,

wir haben 2023 unser zehnjähriges Jubiläum gefeiert und es war die abwechslungsreichste Saison seit der Gründung von GetSpeed. Anfang und Ende bildete die Asian Le Mans Series, danach folgten Rennen in der Nürburgring Langstrecken-Serie, die ADAC 24h Nürburgring Qualifiers, die International GT Open, der Endurance-Cup der Fanatec GT World Challenge powered by AWS, die ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring und die 24 Stunden von Spa. Dabei haben wir mit fantastischen Fahrern und Kunden aus der ganzen Welt Erfolge gefeiert, an die wir uns noch lange erinnern werden. Dass sie sich dabei im Cockpit wohlgefühlt haben, zeigt nicht zuletzt die detaillierte Auswertung unseres Stress Level Monitorings, das wir in dieser Form als einziges Team weltweit anbieten.

Zu dieser festlichen Jahreszeit möchte ich die Gelegenheit nutzen, Ihnen frohe Weihnachten zu wünschen. Auf ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr auf und abseits der Rennstrecke. Frohe Feiertage!

Mit weihnachtlichen Grüßen,
Adam Osieka

GetSpeed stärkstes Mercedes-AMG-Team beim ALMS-Auftakt in Sepang
PREVIOUS POST
GetSpeed feiert Debüt bei den 24 Stunden von Dubai
NEXT POST