COACHING

Rennen fahren heißt Risiko. Überholen heißt kämpfen und Geschwindigkeit bedeutet Vollrausch. Das Öl perlt wie Schweiß vom Motor und der Körper vibriert zum Takt der Maschine. Es gibt kein Limit. Immer auf Anschlag, immer das Maximum. Perfekte Kontrolle und perfektes Timing in jedem Moment. Das Spiel zwischen Gas geben und bremsen bestimmt den Erfolg. Auf dem Asphalt verschwimmen die Grenzen zwischen Vision und Realität, das Cockpit ist der einzige Kosmos. Adrenalin pumpt durch die Venen. Mensch und Maschine werden eins. Nichts hält mehr auf.

Das Leben auf der Rennbahn ist geprägt von Leidenschaft und Emotion. Wir von GetSpeed kosten jeden Augenblick aus – deswegen lieben wir den Motorsport!

Du bist immer auf der Suche nach dem besonderen Kick? Du hast schon immer davon geträumt, hinter dem Steuer einer Rennmaschine zu sitzen? Wir möchten helfen, Deine tiefe Sehnsucht nach Adrenalin zu befriedigen. Bevor es auf die Poleposition geht, müssen zunächst die Grundlagen erlernt werden. Dabei möchten wir Dich begleiten und bieten dafür ein fachlich angeleitetes Coaching an.

Ob Fortgeschrittener oder noch blutiger Anfänger, wir führen Sie nach und nach an immer größere Herausforderungen heran. Dein Coach: Adam Osieka, 20-facher Klassensieger bei VLN und 24h-Rennen. Er bringt die Expertise und Leidenschaft mit, um Sie zum Rennfahrer zu machen.

Wenn Du noch weitere Fragen zum Coaching am Nürburgring hast, wende Dich an uns. Wir stehen Dir gerne jederzeit telefonisch und per Mail zur Verfügung. Kontaktieren uns und lasse Dich sich bald schon zum Rennfahrer ausbilden!

COACHING ANFRAGE

Dein erfolgreicher Einstieg in den Motorsport!

Dein großer Traum ist es Rennfahrer zu werden? Dann bist Du bei uns genau richtig. Egal ob Anfänger, talentierter Junior-Fahrer oder Späteinsteiger, der Anfang ist leichter als man denkt.

Über 20 Jahre Motorsporterfahrung und unzählige Siege auf der Nürburgring Nordschleife zeichnen das GetSpeed Performance Center aus. Wir beraten Dich und finden mit Dir gemeinsam Deinen idealen Einstieg in den Rennsport.

3
2
1
G
O