GetSpeed - Karriere

Seit 2013 mischt das GetSpeed Performance Center im Motorsport mit. Geschäftsführer Adam Osieka kann bereits auf 20 Jahre Erfahrung in der Branche zurückblicken, als Fahrer wie auch als Unternehmer. Wir sind ein leidenschaftliches Team, das jeder Herausforderung gewachsen ist. Motivation, Emotion und Professionalität zeichnen uns bei unserer täglichen Arbeit aus.

Derzeit suchen wir Verstärkung für unser Team!

Karriere bei GetSpeed: Du liebst die Arbeit nah am Geschehen, genau dort, wo die Gefühle kochen und Geschwindigkeit nicht nur eine Worthülse ist? Du bist Zuhause in der Welt des Rennsports oder wollten schon immer Erfahrung in dieser spektakulären Branche machen? Schnall Dich an: Hier gleicht kein Tag dem anderen und spannende Herausforderungen gründen den Berufsalltag.

Du bist interessiert? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Deiner elektronischen Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Wir garantieren Dir selbstverständlich absolute Diskretion.

Sollte hier keine Stelle ausgeschrieben sein die Deinem Profil entspricht, so freuen wir uns trotzdem immer über Initiativ-Bewerbungen. Vielleicht bist Du ja genau der Turbo, der uns das letzte Hundertstel liefert!

 

GetSpeed Performance GmbH & Co.KG
Frau Annalena Jenkner
Gottlieb-Daimler-Str. 5
53520 Meuspath

www.getspeed.de
a.jenkner@getspeed.de
0049-2691-9330343

Dein erfolgreicher Einstieg in den Motorsport!

Dein großer Traum ist es Rennfahrer zu werden? Dann bist Du bei uns genau richtig. Egal ob Anfänger, talentierter Junior-Fahrer oder Späteinsteiger, der Anfang ist leichter als man denkt.

Über 20 Jahre Motorsporterfahrung und unzählige Siege auf der Nürburgring Nordschleife zeichnen das GetSpeed Performance Center aus. Wir beraten Dich und finden mit Dir gemeinsam Deinen idealen Einstieg in den Rennsport.

3
2
1
G
O