News zum 6. VLN Lauf 2018 – 01.09.2018

Voller Spannung in den nächsten Lauf der VLN

 

Vodafone Gigaspeed Porsche 911 GT3 R mit neuem Reifenpartner und besonderem Jubiläum

J2 Racing Porsche 911 GT3 Cup bereit für die nächste Herausforderung

kwmobile Porsche Cayman GT4 Clubsport geht als Tabellenführer ins Rennen

GetSpeed Racetaxi gleich mit zwei Fahrzeugen im Einsatz

GetSpeed TV sendet auf allen Kanälen

#2 VODAFONE GIGASPEED PORSCHE 911 GT3 R

VLN 2. Lauf 2018, Nürburgring-Nordschleife - Foto: Gruppe C Photography; #2 Porsche 911 GT3 R, GIGASPEED Team GetSpeed Performance: Steve Jans, Marek Böckmann

Beim 6. Lauf der VLN, dem „41. RCM DMW Grenzlandrennen“, wird der Vodafone Porsche 911 GT3 R mit neuem Reifenfabrikat an den Start gehen. Wir freuen uns sehr Michelin als neuen Partner für uns gewonnen zu haben. Neben den Stammfahrern Steve Jans und Marek Böckmann wird die Besetzung von Philip Hamprecht und Teamchef Adam Osieka ergänzt.

Das Nachwuchstalent Philip Hamprecht aus dem Porsche Mobil 1 Supercup konnte bereits beim 4. Lauf ein Ausrufezeichen setzen. Dieses Mal am Steuer eines Fahrzeugs der GT3-Klasse wird er alles dafür tun, um gemeinsam mit seinen Teamkollegen an den Erfolg anzuknüpfen.

Eine ganz besondere Freude und Ehre für das gesamte Team ist das 5-Jährige Jubiläum von Steve Jans, der seit August 2013 ein fester Bestandteil des GetSpeed Fahrerkader ist und immer mit herausragenden Leistungen glänzt.

Vielen herzlichen Dank für Deine Treue, lieber Steve!

#101 J2 Racing Porsche 911 GT3 Cup

VLN518_06720JB_ES

Nach einem turbulenten Rennen beim letzten Lauf geht das Team rund um John Shoffner, Janine Hill und Arno Klasen mit reichlich Motivation an den Start, um an die vorhergehenden Erfolge anzuknüpfen. Wer das sympathische Trio kennt, weiß das hier mit einer Spitzenposition zu rechnen ist. Das Ziel ist ganz klar das Podium in der Klasse der Porsche Carrera Cup Fahrzeuge.

#940 kwmobile Porsche Cayman GT4 Clubsport

VLN518_11467PF_ES

Mit einem spektakulären Sieg beim 5. Lauf der VLN konnten „Max“ und „Jens“ bereits eine komfortable Führung in der Porsche Cayman GT4 Trophy erzielen, die sie auch bei diesem Rennen weiter ausbauen wollen.

Mit allein vier Siegen in dieser Saison stehen die Zeichen erneut auf Sturm und Jeder, der versuchen möchte an den beiden vorbeizukommen, sollte sich auf einen harten Kampf einstellen!

Under8 Racetaxi

GetSpeed Porsche 991 GT3 RS

Auf Grund der hohen Nachfrage wird das GetSpeed RaceTaxi dieses Mal in doppelter Besetzung zahlreiche glückliche Co-Piloten über die Nordschleife mitnehmen. Zwei Porsche GT3 RS stehen bereit um die Faszination VLN Langstreckenmeisterschaft beim Freitagstraining live mitzuerleben.

Ein Erlebnis das man sich nicht entgehen lassen sollte.
Für die kommenden Läufe können noch unter www.under8.de oder direkt per Email an racetaxi@getspeed.de CO-Pilot-Plätze gebucht werden.

GetSpeed TV

Auch beim 6. Lauf der VLN wird das gesamte Rennen mit Liveonboard aus allen drei Fahrzeugen und der Boxengasse hautnah zu erleben sein. Wer immer über das aktuelle Renngeschehen auf dem Laufenden bleiben will, wird von GetSpeed mit allen Informationen versorgt, sowohl über die Homepage wie auch über Facebook:

#speedflixandchill

https://www.getspeed.de/multimedia/getspeed-tv/

https://www.facebook.com/GetSpeedPerformance/

Rennbericht 5. VLN Lauf 2018
PREVIOUS POST
Rennbericht 6. VLN Lauf 2018
NEXT POST