Remenyako will in Spa hoch hinaus

GetSpeed Performance startet in der Blancpain GT Sports Club-Serie

Eine Woche vor dem Langstreckenklassiker in Spa-Franchorchamps, dem legendären 24h-Rennen, ist das Team GetSpeed Performance auf der Ardennen-Achterbahn aktiv. Denis Remenyako startet im Rahmen der SRO Speedweek mit einem Mercedes-AMG GT3 bei den Läufen sieben und acht der Blancpain GT Sports Club-Serie.

Vor knapp drei Wochen war der Russe bereits auf dem World Circuit Marco Simoncelli in Misano für das Team aus dem Gewerbepark am Nürburgring zusammen mit Teamchef Adam Osieka erfolgreich in der Blancpain GT Europe World Challenge unterwegs. In beiden Rennen landete das Duo in der Am-Wertung auf Platz zwei. Nun greift der Gentleman-Driver auf dem berühmten Kurs in Belgien bedingt durch das Rennformat alleine ins Lenkrad. „Nach den beiden Podiumsplätzen in Misano und diversen Tests auf der Rennstrecke in Spa gehen wir gut vorbereitet in die beiden Rennen. Denis Remenyako peilt jeweils eine Top-Platzierung an“, sagt Teamchef Adam Osieka.

GetSpeed Performance meistert Schwierigkeiten und holt Klassensieg
PREVIOUS POST
Remenyako mit Debütsieg für GetSpeed
NEXT POST